Undocumented Windows 2000 Secrets - Electronic Edition

Eines von wenigen Büchern, die mir dabei geholfen haben, ein grundlegendes Verständnis der Vorgänge im Windows Kernel zu entwickeln, ist Sven B. Schreibers "Undocumented Windows 2000 Secrets". Leider ist dieses Buch nun schon einige Zeit vergriffen. Einzelne Exemplare werden zwar immer wieder bei Amazon und anderen Internet-Marktplätzen angeboten, allerdings zu aberwitzigen Preisen.

Glücklicherweise konnte Sven das Copyright seines Buches von Addison Wesley zurück erhalten. Jetzt bietet er sein Werk in Form mehrerer PDF Dateien auf seiner Website kostenlos zum Download an. Vielen Dank, Sven!

Archiv

Impressum

Dieses Blog ist ein Projekt von:
Andreas Schuster
Im Äuelchen 45
D-53177 Bonn
impressum@forensikblog.de

Copyright © 2005-2012 by
Andreas Schuster
Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Movable Type 5.12